Branchenbuch Leonberg

Sportvereinigung Warmbronn 1910 e.V.  


Straße / Nr.: Hauptstr. 42
PLZ / Ort: 71229 LEONBERG
Stadtteil: WARMBRONN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07152 332520
Fax:
URL: https://spvgg-warmbronn.de/

Kurzprofil




Knapp 1.400 Mitglieder sind mittlerweile in unserem Verein aktiv. Vor allem für die sportlich interessierten Warmbronnerinnen und Warmbronner bieten wir ein breites Spektrum an sportlichen Angeboten, gut erreichbar und mit bester Anbindung an den Ort. Eine große Zahl gut ausgebildeter Trainer/innen und Übungsleiter/innen garantieren eine optimale Betreuung, angefangen vom Eltern-Kind-Turnen bis zu den vielfältigen Angeboten im Gesundheits- und Seniorensport. Der Erhalt und die Pflege unserer Sportanlagen bedeuten für uns eine wichtige Investition in die Zukunft des Vereins. Mit viel ehrenamtlichem Engagement ist es uns zum Beispiel gelungen, eine attraktive Rundlaufbahn zu finanzieren sowie mit dem neuesten Jugendprojekt einen modernen Kunstrasenplatz zu errichten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Volley, Verein, Fußballverein, Volleyball, Tennis, Vereine, Laufen, Club, Sport Vereine, Spielverein, Chor, Tischtennis, Fussball, Turnen, Walking