Branchenbuch Leonberg

Kindertagesstätte Leo-Kids e.V.  


Straße / Nr.: Riedwiesenstr. 1
PLZ / Ort: 71229 LEONBERG
Stadtteil: Eltingen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07152 339078
Fax:
URL: http://leokids.org/

Kurzprofil




Die Kinderkrippe Leo-Kids eV wurde 2004 als erste Kindertageseinrichtung für unter 3 jährige auf Vereinsbasis in Leonberg gegründet. Im Jahr 2016 wurde die Ausrichtung der pädagogischen Arbeit nach den aktuellen entwicklungspädagogischen Standards für Kinderkrippen überarbeitet. Für diesen Prozess konnten wir erfahrene Fachkräfte gewinnen. Qualität und das Wohl des Kindes stehen für uns an oberster Stelle. Wir bieten Ganztagesbetreuung für 10 Kinder, im Alter zwischen 6 Monaten und 3 Jahren, nach Wunsch an zwei, drei oder fünf Wochentagen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kindernest, Verein, Kindergarten, Betreuung, Kinderhort, Kinderclub, Kindertagesstätten, Vereine, Kindertagesstätte, Kind, Kinderheim, Kinderkrippen, KITA, Kindertagesstätten und Horte